Montag, 14. Februar 2011

Deaddy Baer

5 Poses - PNG Format
Personal Use Only
  

Kommentare:

  1. Hallo Sharlimar,

    die "Brummies" kommen mir gerade recht. Ich find sie knuffig. Bin ja ein grosser Teddy Fan.
    Hab selbst zuhause eine kleine Galerie auf der Rückenlehne meines Sofas sitzen.

    Knuddels Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    I adore this teddy .. he is clearly well loved ;)
    Hugs
    MLG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Hartmut,
    ich freue mich, das ich dir mit den teddys eine kleine Freude bereiten konnte
    Knuddels Sharlimar

    AntwortenLöschen
  4. Hi MaryLeGoth,
    i`am happy that you like my stuff
    Big Hugs Sharlimar

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar! Vielen herzlichen Dank für den Kerl!

    Grüßlies
    Claudy

    AntwortenLöschen